• Jobs Job bei Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Sankt Augustin

Forschung / Entwicklung

Sankt Augustin

MTLA/MTA (m/w) Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgungszentrum GbR Sankt Augustin Selbstständige Labordiagnostik; Probennahme beim Patienten; Erfassung von Laboraufträgen, Befunddruck und Archivierung; Hohe Bereitschaft zur Übernahme von Nachtdiensten.

Wir Sind Teil Einer Unabhän- Gigen Mittelständischen Und Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Euro- Päischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnos- Tischer Leistungen Unsere Experten Forschen Und Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kundenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Und Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kundenservice Bei Maximaler Qualität Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- Oder Teilzeit) Für Unseren Standort Sankt Augustin Einen Mtla/mta (m/w) Für Unser Krankenhaus In Der Asklepios Klinik In Sankt Augustin Die Stelle Ist Befristet Auf Zwei Jahre Ihre Aufgaben Selbstständige Diagnostik Probennahme Beim Patienten Erfassung Von Aufträgen Befunddruck Und Archivierung Hohe Bereitschaft Zur übernahme Von Nachtdiensten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Mtla / Mta Erste Berufserfahrung Von Vorteil Oder Als Wiedereinsteiger/in Kenntnisse Im Umgang Mit Automaten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Aufgeschlossenheit Und Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modern Eingerichteten Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Möglichkeit Selbstständig Und Verantwortungsvoll Zu Arbeiten Möglichkeit Zur Erweiterung Der Arbeitszeit Möglich Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Ausschließlich Elektronisch An: -staugustin@gmxde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Martina Von Barczikowski Tel 02241-249 211 Zur Verfügung Weitere Informationen über Das Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Gbr Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Www-de Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung St St Rhein-sieg-kreis Rhein Sieg Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Bonn Köln Westdeutschland Niederkassel Troisdorf Siegburg Lohmar Neunkirchen-seelscheid Hennef Königswinter Bad Honnef Rheinbach Bornheim Menden Leverkusen Bergisch Gladbach Hürth Euskirchen MTLA/MTA (m/w) Selbstständige Labordiagnostik Probennahme Beim Patienten Erfassung Von Laboraufträgen Befunddruck Und Archivierung Hohe Bereitschaft Zur Übernahme Von Nachtdiensten Sankt Augustin

MTLA/MTA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Sankt Augustin)

MTLA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

MTA / CTA / PhyTA oder Chemielaborant (m/w) in der Toxikologie
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w/d)
   Keller HCW GmbH (Alstedde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)